C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History
://store.playstation.com/fr-lu/product/EP0001-CUSA04893_00-ACLEGACYHD000000nset($form['field_section']['und']['#options'][37]); // Data
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
facebook twitter instagram linkedin Search this site
Université du Luxembourg
  • en
  • fr
  • de
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
facebook twitter instagram linkedin Search this site
  • en
  • fr
  • de
Open menu
×
C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History
Uit de marge van de onderwijsgeschiedenis: schoolschriften als lieux de mémoire (1950-1970)
MENU

Uit de marge van de onderwijsgeschiedenis: schoolschriften als lieux de mémoire (1950-1970)

verfasst von
Frederik Herman
veröffentlicht am
1 Januar 2009
teilen
Share on Facebook Share on Twitter Share by email Print

Diese Publikation in unserem institutionellen Repositorium (orbi.lu) anzeigen.

Autor

Frederik Herman
Frederik Herman
Frederik was a research associate.
Mehr zu dieser Person →

Ähnliche Artikel

Data

20 Oktober 2023

verfasst von :
Nina Janz

Why do historians collect new sources? War Experiences in Luxembourg. The Second World War and Today

Data

20 März 2023

verfasst von :
Valérie Schafer

Stocker par, dans et pour les médias

Forschungsgebiete

Public history

Public history

Geschichte jenseits der akademischen Mauern.

Luxemburgische Zeitgeschichte

Luxemburgische Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts

Europäische Zeitgeschichte

Europäische Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts

Digitale Geschichte und Historiographie

Untersuchung der Auswirkungen digitaler Technologien auf die Praxis der Geschichtsforschung.

Université du Luxembourg C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History CVCE by uni.lu
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
  • Über das C²DH
  • Kontakt
  • Doktorandenschule
  • Governance
  • Impressum
  • Data protection
  • CVCE.eu by uni.lu

Copyright © Université du Luxembourg 2023. All rights reserved