C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
facebook instagram linkedin Search this site
Université du Luxembourg
  • en
  • fr
  • de
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
facebook instagram linkedin Search this site
  • en
  • fr
  • de
Open menu
×
C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History
Punishment as an educational technology: a form of pedagogical inertia in schools
MENU

Punishment as an educational technology: a form of pedagogical inertia in schools

verfasst von
Frederik Herman
veröffentlicht am
1 Januar 2007
teilen
Share on Facebook Share on Twitter Share by email Print

Diese Publikation in unserem institutionellen Repositorium (orbi.lu) anzeigen.

Autor

Frederik Herman
Frederik Herman
Frederik was a research associate.
Mehr zu dieser Person →

Ähnliche Artikel

Data

22 Mai 2025

verfasst von :
Samuel Dal Zilio

Von Afrika nach Belgien: der „Talking Stick“ des Club Antonin Artaud und seine vielfältigen Funktionen

Data

9 Mai 2025

verfasst von :
Christoph Brüll

Robert Schuman und wir

Forschungsgebiete

Public history

Public history

Geschichte jenseits der akademischen Mauern.

Luxemburgische Zeitgeschichte

Luxemburgische Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts

Europäische Zeitgeschichte

Europäische Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts

Digitale Geschichte und Historiographie

Untersuchung der Auswirkungen digitaler Technologien auf die Praxis der Geschichtsforschung.

Université du Luxembourg C2DH | Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History CVCE by uni.lu
  • Projekte
  • Thinkering
  • Data
  • Forum Z
  • People
  • Über das C²DH
  • Kontakt
  • Doktorandenschule
  • Governance
  • Impressum
  • Data protection
  • CVCE.eu by uni.lu

Copyright © Université du Luxembourg 2025. All rights reserved